Trödelmarkt

🥳 yeah….es ist soweit 🥳
Wir lassen die Katze 🐈‍⬛ aus dem Sack:
💥Wir veranstalten einen Trödelmarkt mit und für EUCH mitten in Rhade💥

🗓 10.Juni 2023
📍Sportpark Risthaus, Dillenweg 115, 46286 Dorsten
🕚 11:00-17:00 Uhr
❗ Anmeldeschluss 06. Juni 2023

Zusätlich bieten wir:

• Kinderspaß
  • Kinderschminken
  • Bunte Strähnen
  • Hüpfburg
  • Tolle Tanzgruppen
  • Essen & Trinken
  • uvm. (einiges wird noch organisiert 😉 )

Der Erlös fließt in den Förderverein

Wir freuen uns auf Dich/Euch!

Sichert euch jetzt euren Platz auf unserem Flohmarkt und präsentiert euere Schätze einem interessierten Publikum!

Schon 302 Meter sind vergeben, also zögert nicht zu lange. Wir haben insgesamt
330 Meter Platz für Tische und Decken zu vergeben. Egal ob ihr Vintage-Accessoires, Second-Hand-Kleidung oder Kinderspielzeuge verkaufen möchtet – mit einem eigenen Tisch habt ihr die perfekte Plattform dafür.

Sollten keine Stände oder Decken mehr verfügbar sein, könnt ihr euch gerne auf unsere Warteliste setzen lassen. Diese wird täglich aktualisiert, um euch auf dem neuesten Stand zu halten.

Die Anzahl der Wartelistenplätze richtet sich nach den noch nicht bezahlten Reservierungen. Wenn eine Reservierung nicht fristgerecht bezahlt wird, bekommt der nächste auf der Warteliste den Platz.

Aktuell können wir euch Wartelistenplätze für 7 Stände bzw. 15 Decken anbieten.

Wenn ihr Interesse habt, auf unserer Warteliste zu stehen, dann nutzt das Buchungsformular oder meldet euch bitte bei unserem Team mit euren Kontaktdaten.

Ihr möchtet auch einen Stand 🤩?

Dann benutzt unser Buchungsformular. Wir senden euch anschließend eine Bestätigungsmail mit unseren Bankdaten.
Sobald der Betrag gesichtet wurde, erhältst Du die endgültige Bestätigung für Deinen Stand.

Aufbau ist ab 10:00 Uhr möglich.

Keine Neuware & Lebensmittel

Jede Buchung einer Kinderdecke beinhaltet je 1 Marke für Bratwurst & Getränke

Stand buchen

🤷🏼‍♂️ Ihr habt noch Fragen?

Dann wendet euch gerne an Thomas Klaus (0173 512 65 94) oder Carol-Ann Schoppengerdt (0163 701 45 89) oder via Mail an mail@foerderverein-staedtische-kita-rhade.de .