Aktionen 2015

15. November 2015

Adventsbasar

In diesem Jahr findet der Adventsbasar bereits zum 2. Mal statt. Neben einer großen Auswahl an tollen Winter- und Weihnachtsdekorationsartikeln können wir Ihnen eine große Cafeteria mit fantastischer Kuchentheke anbieten. Damit auch die Kinder voll auf ihre Kosten kommen, werden regelmäßige Märchen-Lesungen abgehalten. Wir freuen uns, Sie in den Räumlichkeiten der katholischen Kirche St. Ewald begrüßen zu dürfen.

DINA6_rgb_Adventsbasar2015_V1.0 DINA6_rgb_Adventsbasar2015_hinten_V1.0

16.11.2015

DSC01287_

Artikel in der Dorstener Zeitung:
IMG_20151118_0001

26. April 2015

Bücherbasar

Am Sonntag, den 26. April 2015 findet unser 1. Bücherbasar statt. Wir freuen uns ganz besonders, dass wir Unterstützung von den beiden Rekener Autorinnen Ule Rolff und Heike Vullriede bekommen: Sie bieten Lesungen für Kinder im Alter von 4 – 7 Jahren an. Nähere Informationen über die Autorinnen gibt es unter www.litvier.com

1_Bücherbasar_DINA6_rgb_150dpi 2_Bücherbasar_DINA6_rgb_150dpi

Mit dem Bücherbasar haben wir einen Gewinn von 1.120 € erzielen können.
Wir danken allen fleissigen Helfern für ihre Unterstützung !!!

März / April 2015

Mini-Osterbasar

Mini-Osterbasar_2015

Wir haben am 17.03.2015 unseren 1. Mini-Osterbasar im Kindergarten aufgebaut und eröffnet. Bis zum Beginn der Osterferien können tolle Oster- und Frühlingsdekorationen während der üblichen Bring- und Abholzeiten gekauft werden.
Das tolle Ergebnis: 345,50 €

10. Februar 2015